Ärztehaus Vechta

Projekt Ärztehaus Vechta am Stadtring

Am Anfang stand eine Idee von Frau Hennemann “Die Markengestalter”, die Flure des neuen Ärztehauses in Vechta am Stadtring mit farbigen Silhoutten zu versehen.

Es sollte eine transparente und zugleich optisch ansprechende Lösung gefunden werden, die in Darstellung von Form und Farbe eine spezielle Atmosphäre schaffen sollte. Hierfür war Acrylglas der ideale Werkstoff.

Bei Umsetzung dieser Idee war dann acryl-decor aus Espelkamp der richtige Partner für Frau Hennemann. Auf Grund der jahrelangen Erfahrung und Kenntnisse in der Acrylglasverarbeitung sowie den technischen Voraussetzungen (Laserbearbeitungszentrum), wurde die Idee dann durch uns in die Realität umgesetzt. Ferner erfolgte auch die fachgerechte Montage vor Ort durch unser qualifiziertes Team.

Datum:
Aug 2016
Kunde:
Ärztehaus Vechta
Ort:
Vechta
Projektplanung:

Die Markengestalter

Frau Gesine Hennemann

Fotograf:

Lightup Studios Bremen